Oregon 300 - KMZ Datei erkannt, wird aber nicht angezeigt!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo! Ich habe mittels OziMapToKmz eine KMZ-Datei (Einzelkacheln weniger als 100 - Größe jeweils ca. 970x750) einer OZI Austria Map Kachel zur Nutzung von Rasterkarten im Oregon erstellt. Leider zeigt das Gerät nach Auswahl der KMZ-Datei (Speicherort ...Garmin\CustomMaps) diese jedoch nicht an! :(

Hat jemand Erfahrung woran´s liegen kann? Schon vorab DANKE an die Spezialisten!

Gruss
    Andreas

• Hallo Andreas,

willkommen im Naviboard :)

der häufigste Fehler ist die Verwendung von Sonderzeichen.
    Stelle mal ein Beispiel hier rein, dann kann man genaueres sagen.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kartenausrichtung darf auch nicht auf "Automotive" stehen, sondern nur 2-dimensional auf Nord- bzw. Kursorentiert.

Gruss Magic21

• Hallo,

hab hier die Beispiel-KMZ angehängt! Ich brauch doch nur diese, und nicht noch zusätzlich die JPG-Datei in die "CustomMaps" kopieren?

DANKE

Gruss

• :D Ich hatte nur(!) die CustomMap "enabled". Anscheinend braucht diese aber zugleich die Garmin Topo ebenfalls aktiv!

Gruss
    Andreas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...