hallo erst mal an alle hier. ich bräuchte etwas hilfe bei GE offline. Ge speichert mir ja alle daten in einer cache datei. für einen australienurlaub möchte ich mir eine größe gegend des landes in dieser cache datei laden. möchte mir einen landstrich von ca. 200 km mal 300 km in einer sichthöhe von ca. 1 - 2 km in einer oder mehreren cache datein laden. gibs es ein hilfsmittel womit ich nicht per hand über diese gegend fliegen muß? würde ja sonst mehrere wochen am rechner sitzen müssen um diese daten zu laden. danke schon mal im vorraus für die hilfe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo goldjunge,
willkommen im Naviboard
der Cache von GoogleEath offline ist begrenzt.
Es gibt AFAIK auch tools zum Verwalten des GoogleEarth Caches.
Einfach mal hier suchen . . .Grüsse - Anton
-
wie ich die cachedatein verwalten kann weiß ich. ich stell mal meine frage etwas anders. ich schaue mir mit ge aus einer sichthöhe von ca. 1,5 km einen landstrich an . dieser ist dann aus dieser sichthöhe ca. 1 x1 km groß und wird in meiner cachedatei gespeichert. ich kann dann mit der maus langsam über die landschaft fliegen und mir die nächsten 1 x1 km ansehen und so weiter. ich möchte mir bei dieser sichthöhe aber eine fläche von mehreren hundert 100 km ansehn. kann ja mehrere cachedatein erstellen. mir gehts darun wie kann ich diese größe fläche bei dieser geringen sichthöhe am schnellst aufm rechner laden. wenn ich bei dieser sichthöhe einen streifen von 1 km x 100 km wir anschaue sitze ich ja schon stunden.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo,
du kannst ja einen Track erstellen und abfliegen lassen
Grüsse - Anton