Hallo Freunde!
Seit einigen Jahren bin ich immer mal wieder in der Natur Südtirols unterwegs und habe für die Zukunft ein bisschen mehr "Offroad" vor.
Neben einem Trip nach Asien und Schweden möchte ich ein Handy, was ich mir neu anschaffen will, als Papierkartenergänzung benutzen.
Ich dachte an das E52, da es einmal eine gute Akkulaufzeit hat und zum anderen, weil es eine gute Connectivity hat.
Meine Frage - was für Programme kann ich unter dem E52 nutzen und welche Alternative zum E52, die ihr empfehlen könnt.
Ich habe leider keinerlei Erfahrungen damit und habe von einem Freund gehört, dass die NokiaMaps für Verkehrsnavigation ganz gut sein soll.
Da ich auf langen Flugreisen etwas Abwechslung haben will, habe ich mir das Archos 5 IT ausgesucht. Auch das besitzt GPS Funktion - wie gut die ist weiß ich leider nicht und hab ich in diversen Foren nicht eroieren können.
Das Gesamtkonzept des 5 IT klingt ganz gut neben dem ganzen Multimedia Schnickschnack soll man für einen Aufpreis von 50 Euro Europa Karten bekommen inklusive Carkit. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und wollte mal Fragen was die Profis vom Fach dazu sagen - vorallem soll das Gerät einen Adventure-Modus besitzen mit dem man auch außerhalb von wegen seinen Spass haben kann
Hoffe auf ein bisschen Hilfe
Vielen Dank im Vorraus!
DarthY