Bekomme CN2009 nicht registriert!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Habe mir ein Streetpilot 3 für mein Bike geholt, dabei war eine Update DVD für city Navigator Europa 2009, allerdings kein Code, auf der Seite von Garmin kann ich nix finden und wenn ich Map Source starte, fragt das Programm ob ich den CN freischalten möchte, aber egal was ich versuche, entweder möchte er dann einen 8-stelligen Gutscheincode den ich nicht habe oder er sagt mir, es gibt keine zu registrienden Produkte????
    Wo ist denn nun der Fehler?
    Wäre cool wenn mir einer helfen kann, ich verzweifel so langsam...

• Hallo!
    Habe mir ein Streetpilot 3 für mein Bike geholt, dabei war eine Update DVD für city Navigator Europa 2009, allerdings kein Code, auf der Seite von Garmin kann ich nix finden und wenn ich Map Source starte, fragt das Programm ob ich den CN freischalten möchte, aber egal was ich versuche, entweder möchte er dann einen 8-stelligen Gutscheincode den ich nicht habe oder er sagt mir, es gibt keine zu registrienden Produkte????
    Wo ist denn nun der Fehler?
    Wäre cool wenn mir einer helfen kann, ich verzweifel so langsam...

Bitte etwas konkreter: vom wem hast Du die Karte "geholt"? ,Von einem offiziellen Händler oder privat erworben. Es sollte bei privatem Geschäft der 25 stellige Unlockcode mitgeliefert werden. Bei Händlern der 8 stellige Gutscheincode, der dann auf der Garminwebsite gegen den 25stelligen Freischaltcode umgetauscht wird. Ansonsten bist du betrogen worden.
    morgen1

• Ich habe das Gerät privat von jemanden aus einem anderem Froum gekauft, habe da kein Code bei, weder den mit 8 Stellen, noch den 25 stelligen, die DVD sieht aber schon sehr original aus.
    Gibt es denn überhaupt noch die Möglichkeit die Version irgendwo zu bekommen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Halllo Molch,

wenn die Karte bereits auf dem GPS-Gerät installiert ist kannst du von dort den 25-stelligen Freischaltcode auslesen lassen. Ansonsten vom MyGarmin-Konto für das Gerät.

Grüsse - Anton

• Die DVD kannst du bei Garmin kostenlos bekommen. (wenn Du dort mit entsprechendem Gerät registriert bist). Zahlen must Du nur für den Freischaltcode. Falls der Code auch nicht auf dem Gerät ist, würde ich reklamieren. Die DVD ohne Code ist wertlos. Es ist m.E. mindestens unfair, wenn nicht sogar betrügerisch, den Freischaltcode nicht mitzuliefern. Du solltest auch versuchen, den Verkäufer zu bewegen, das er das Gerät von seinem Konto löscht. Sonst kannst Du es nicht auf Deinem Namen registrieren und damit keine Updates von Garmin bekommen. Im konkreten Fall nützt das aber nichts. Du brauchst nur den 25 stelligen Freischaltcode.
    @macnetz: die Funktion zum auslesen per Mapsource finde ich nicht in V 6.15.7. gib mir mal Nachhilfe
    morgen1

• Hallo Thomas,

es geht hier um das SP III - da ist Mapsource 6.13.7 angemessen mit dem UnlockWizzard.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also die Karte war glaube ich noch nicht auf dem Gerät installiert, das Problem ist auch, das mein Rechner die Verbindung zwischen PC und Garmin nicht installiert bekommt, hab nur den Treiber für den Cardreader, das geht...
    Habe das Gerät bereits bei Garmin registriert, das ging, aber habe trotzdem keine Möglichkeit da nochmal die Karte zu erwerben, warum das?
    Dem Verkäufer kann man nix anhaften, er hat das Gerät unbenutzt weiter verkauft, da er ein besseres bekommen hat.

Gruß, Henning

• Die Verbindung von PC zu Garmin ist jetzt installiert, Problem mit der Karte besteht weiterhin.