Hallo MS und Garmin Profis,
ich möchte von Euch mal gerne wissen, wie man richtig in MS arbeitet, damit man zu einem anständigen Ergebnis kommt!
Eines mal vorne weg, wie man mit MS arbeite das weiß ich inzwischen, hier geht es drum wie beginnt Ihre Eure Touren zu planen, ... vor allem im Bezug auf Verwendung der POIS (Tourenfahrerhotels, .... Pässe, etc.)
Mein Problem ist deshalb aufgekommen, da ich an der MS Karte nicht wirklich sehe, ... wo jetzt ein Pass oder ähnliches ist (Scheiß 2D Karte)!!
Da habe ich mir gedacht, ich lade alle POIS "Alpenpässe" ins MS und gleich hinterher die "Tourenfahrerhotels".
Aber macht das wirklich Sinn, alles rein zu laden?
Aber wie kann ich z.B. selektieren und löschen einzelner Pässe, die ich nicht fahren werde da in Österreich ( da ich in FR bin) ohne jeden einzelnen Pass zu suchen, klicken und zu löschen?
Oder ist es egal, .... und soll ich alle Pässe aufs Garmin laden? Aber bei weit weg zoomen erkennt man ja gar nix mehr, ... (zumindest in MS)?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/wegpunkte35w3.jpg]
Mein Problem ist das ich mich in FR nicht auskenne und ich somit die kleinen Hilfen Pässe POIS benötige, .... Freihandzeichnen ohne Hilfe ist leider nicht!
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ....???
DESHALB WIE MACHT IHR DASS??