Oregon 300 - FW Update - Peilung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Allerseits,

ich habe heute die FW 3.50 gezogen, aber irgendwas stimmt nicht.
    [Blockierte Grafik: http://www.geoclub.de/images/smilies/icon_help.gif
    Zum ersten, erkennt die Garmin-Seite nicht, dass ich das neue Update schon habe. Und wenn ich jetzt einen Cache aussuche und dann "Los" drücke und so zusagen anpeilen, ist diese Ziellinie nicht mehr da. Heute Morgen, vor dem Update, war noch alles schick.

Was kann ich tuen?
    Gibt es irgendwo einen Reset-Knopf? (Auf Werkseinstellung zurückstezne habe ich sdchon gemacht)
    Danke im Vorab!

Gruß

-Adi-

• Hallo Adi, das mit der Ziellinie müsste wie folgt zu beheben sein: alle Karten (ggf. in jedem Profil) ausschalten und dann wieder einschalten.

Gruß

Volker

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    hatte das Problem auch und war glücklich, dass mich meine erste Suchanfrage gleich hierher brachte. Habe die Karten an und ausgeschaltet und - die Peillinie war wieder da. Super.:tup:
    Aber, nachdem das Gerät aus- und wieder angeschaltet wurde, war sie leider wieder wech. :huh:Was nu?

Vielen Dank

Papi

• :???: Sollte eigentlich permanent behoben sein. Hast Du ggf. in nen anderes Profil geschaltet (da muss dann die Prozedur wiederholt werden). Ansonsten hab ich auch keine Idee...

Gruß

Volker

• :???: Sollte eigentlich permanent behoben sein. Hast Du ggf. in nen anderes Profil geschaltet (da muss dann die Prozedur wiederholt werden). Ansonsten hab ich auch keine Idee...

Gruß

Volker

Nee, ich benütze immer nur ein Profil.
    Aber zunächst mal Danke

Papi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin Allerseits,

ich habe heute die FW 3.50 gezogen, aber irgendwas stimmt nicht.
    [Blockierte Grafik: http://www.geoclub.de/images/smilies/icon_help.gif
    Zum ersten, erkennt die Garmin-Seite nicht, dass ich das neue Update schon habe. Und wenn ich jetzt einen Cache aussuche und dann "Los" drücke und so zusagen anpeilen, ist diese Ziellinie nicht mehr da. Heute Morgen, vor dem Update, war noch alles schick.

Hallo,

mein O300 verhält sich nach dem FW-Update auf 3.50 ganz gleich:

1) Update wird auf myGarmin nicht erkannt
    2) Ziellinie weg

Gepostete Lösung zu 2) muß ich erst probieren.

Gruß,
    Gernot

• Mit 3.6 hab ich auch keine Probleme langsam haben sie es im Griff

KlausD