Fragen zu RoadTrip

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute

So mein RoadTrip funktioniert soweit, bin damit auch zufrieden. Für meine Ansprüche reicht es und seit ich das Nachscrollen beim Arbeiten mit RT ausgeschaltet habe läuft es auch etwas besser. Nachteil, die Hilfe ist nicht wirklich Hilfreiich für meine Fragen.

So zu meinen Fragen;
    1. Jedes mal beim starten de RT kommt die Fehlermeldung, dass eine gesperrte Karte wurde (NT2009). Ich Arbeite aber mit der NT2010, wo kann ich den Fehler aufheben?

2. Wenn in einem Kartenabschnitt mehrere Routen habe ist das ganze sehr unübersichtlich. Kann ich den einzelnen Routen eine andere Farbe verpassen?

3. Wenn ich z.B Pässe POI's importiert habe, kann ich mit einem Ruck alle Pässe markieren und allen ein anderes Symbol (z.B. ein Berg) zufügen?

Danke für Eure Tips.

Gruass
    Säschu

• Hallo Säschu,

zu 1)

lösche das GMAP-Paket der NT2009 aus dem Standard-Kartenverzeichnis.

Viel Erfolg
    Anton

• Hallo Anton

Wo befindet sich den das Paket?
    Habe nur die 2010 auf dem Mac im Order Karten. Im Odner-Proramme-RoarTrip find ich nicht's.
    Wahrscheinlich suche ich wieder am Falschen Ort. Im Programm selber bei der Kartenfreischaltung ist auch nur 2010 drin.

Gruass
    Säschu

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Wo befindet sich den das Paket?

Auf dem MAC gibt es zwei mögliche Pfade für das Maps-Verzeichnis

/Library/Application Support/Garmin

und

/Users/<USERNAME>/Library/Application Support/Garmin

Schau in beiden MAPS-Verzeichnissen nach, welche Karten da abgelegt sind

mfg
    JLacky

• Hallo JLacky

Super Danke Dir, es war unter /Library/Application Support/Garmin.
    Und die Fehlermeldung ist jetzt weg.

Gruass
    Säschu