Kann Profil nicht löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Oregon 550T. Als ich gestern abend ein wenig mit dem Navi spielte ist mir ein Profil ohne Beschreibung aufgefallen (es ist lediglich ein weißer Button zu sehen). Nach Betätigung des Buttons hängt sich das komplette Gerät auf. Alle anderen Profile kann ich ohne Probleme ändern, löschen etc..
    Hat von Euch einer irgendwelche Tips wie ich dieses defekte Profil von meinen Gerät bekomme?

Ach ja, Werkseinstellung und Hardreset brachte keinen Erfolg.

Schon mal besten Dank und viele Grüße
    Solero

• Hallo,
    so geschafft. Nachdem ich alle Profile in einen Ordner auf meinem Rechner verschoben hatte, wurde beim nächsten Neustart des Oregon ein Recreation Profile angelegt. Nun konnte ich im zweiten Step alle zuvor gesicherten Profile wieder auf das Gerät kopieren. Der defekte Eintrag ist nun verschwunden.

Viele Grüße
    Solero

• Hallo,
    so geschafft. Nachdem ich alle Profile in einen Ordner auf meinem Rechner verschoben hatte, wurde beim nächsten Neustart des Oregon ein Recreation Profile angelegt. Nun konnte ich im zweiten Step alle zuvor gesicherten Profile wieder auf das Gerät kopieren. Der defekte Eintrag ist nun verschwunden.

Viele Grüße
    Solero

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann eine komplette Sicherung des Garmin durchgeführt. Anschliessend habe ich im Garmin einfach ein Profil nach dem anderen gelöscht. Irgendwann verschwand dann zusätzlich auch das leere Profil. Anschliessend konnte ich dann die vorher gesicherten Profile über den PC wieder zurückkopieren.
    Seitdem laufen zumindest die Profile wieder zuverlässig

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...