Speicherorte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag zusammen,
    kann mir jemand sagen wo die Dateien Favoriten und die City Navigator-Karten beim 1390T abgespeichert sind.
    Ich würde gerne die Favoriten am PC ändern. Hinzufügen von Favoritenkategorien geht am Nüvi selbst, aber löschen kann ich nicht finden. Außerdem geht es am PC schneller.
    Und die CN würde ich gerne sichern, ich finde Sie aber nicht.

Vielen Dank für die Hilfe

Jürgen

• Aktiviere bei Deinem PC im Explorer unter Extras / Ordneroptionen im Reiter Ansicht auf Inhalte von Systemortner anzeigen, in dem Du ein Häckchen setzt.

Entferne das Häckchen vom Eintrag Geschützte Systemortner ausblenden (empfohlen).

Dann Sollte, wenn Du dein Navi über USB anschließet, ein "versteckter" Ortner zum Vorschein kommen, dessen Name mit einem Punkt [.] beginnt. Darin ist die City Navigator-Karte zu finden.