Ich benötige für den Sommer noch eine Rumänienkarte (Karparten).
Kann mir jemand eine für den Aventura empfehlen? Ist die Osteuropakarte ausreichend oder gibt es was besseres? (Am liebsten Rasterkarte)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Hanuta,
eine 100 K Rumänien habe ich als geotiff und Rmap blattschnittfrei dank Ray's GM Beschneidungstool. Melde dich bei Interesse.
-
Ich benötige für den Sommer noch eine Rumänienkarte (Karparten).
Kann mir jemand eine für den Aventura empfehlen? Ist die Osteuropakarte ausreichend oder gibt es was besseres? (Am liebsten Rasterkarte)
Die Karten gibt es hier: http://ig-syncro16.de/forum/in…Pro&file=viewtopic&t=8849Hier die Kalibrierung.
Gruß
Kay -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke ich werde die Karten mal Runterladen
-
Gerd,
kennst du die im Link erwähnte 1:25k Karte?
Gruß
Kay -
Hallo Kay,
leider nein. Würde mich hier wieder melden, sollte sich etwas ergeben. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...