MS mit Quest (CS7) und Zumo zusammen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe auf meinem Rechner MapSource mit CS7 für meinen Quest installiert.

Was passiert, wenn ich jetzt die aktuelle DVD mit 2010NT für meinen Zumo aufspiele?

Wie verwalte ich zwei verschiedene Navis mit unterschiedlicher Kartensoftware über Mapsource?

Kann es da zu Geräten,- oder Softwarekonflikten kommen? :confused:

Gruß Peter

• Mit MS lassen sich verschiedene Karten verwalten. Immer darauf achten welches Geraet angeschlossen ist . Und entsprechend die Daten in MS auswaehlen ...

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo,

jetzt habe aber leider doch ein Problem.:o

Ich habe auf meinem neuen Notebook mit Win7 das Setup für meinen neuen Zumo660 aufgespielt.
    Die Karten für die Version 2010NT sind freigeschaltet; soweit alles OK.

Anschließend habe ich dann für meinen Quest die alten CS6 Karten aufgespielt und freigeschaltet.
    Nach dem Aufspielen von CS7Update und dem Einfügen des Codes kommt dann aber nur noch folgende Fehlermeldung im unlockwizzard:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    <SubId>5</SubId>
    <SourceCodeLocation>
    <SourceFileName>WIN_REGKEY.HPP</SourceFileName>
    <SourceFileLine>640</SourceFileLine>
    </SourceCodeLocation>
    <Extra>Reg name: 'HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Garmin\MapSource\Families\City Select Europe v7'; Windows Error Code: 5
    Zugriff verweigert
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Fehlermeldung läßt sich nicht entfernen und ist dann auch das einzige, was erscheint, wenn MapSource aufgerufen wird.

Erst nach der kompletten Deinstallation von CS7 update kann ich MapSource mit den anderen Karten wieder normal öffnen.

Was läuft verkehrt?

Der Telefonsupport von Garmin konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.

Und wie sieht es mit euch aus?:D

Gruß Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Peter,

auf einer Neu-Installation alte Karten-Updates zu installieren ist keine gute Idee.
    Es reicht meist die alten Verzeichnisse zu kopieren und die Registrierung und die Freischaltung neu einzutragen.

Grüsse - Anton

• Hallo Anton,

danke!

Ich habe das Prinzip verstanden, aber ich bin zu sehr PC Dummi, um genau zu wissen, welche Verzeichnisse ich genau von wo nach wo kopieren muß.

Gruß Peter

• Windows Error Code: 5

Der Error Code bedeutet im Klartext genau das, was die Fehlermeldung auch sagt: Zugriff verweigert. Es ist also ein Windows Rechteproblem und Du solltest mal versuchen, MapSource als Administrator ausführen.

paul-josef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...