Doppelte Ländereintragungen und andere Probleme...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen zusammen,
    habe da ein Problem mit meinem CityNavigator 2010.30

Nach überspielen vom CityNavigator 2010.30 mit MapSource 6.15.10 habe ich in meinem 60csx folgendes Problem:
    Unter Adressen sind bei den Regionen sehr viele Länder doppelt gelistet, und zwar in verschiedenen Sprachen. Woran liegt denn sowas? Gibt es eine Voreinstellung die ich vielleicht nicht gesehen habe?

Außerdem kann ich nur den Citynavigator alleine überspielen. Wenn ich noch einige Karten von open streetmap mit überspiele, dann habe ich das Problem, dass ich in Regionensuche keine Länderauswahl treffen kann, und beim Citynavigator werden nicht alle Karten übertragen, obwohl ich gesamt Europa ausgewählt habe. Habe es sowohl mit einer 4GB Karte ausprobiert, wie auch mit einer 8GB Karte. Egal wie ich übertrage, also SD in Kartenleser, oder den 60csx direkt angeschlossen über USB, auch als Massenspeicher nicht.
    Ich bin ziemlich ratlos.

Wer kann mir da weiterhelfen?

LG
    Daniel