...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
Anmerkung: Lifetime und Onetime sind identisch vom Umfang, es ist nur ein anderes Lizenzmodell.
ZitatUnd auch die daraus resultierende Routenführung/Straßenauswahl verlief für mich absolut zufriedenstellend und ich habe viele schöne Strecken/Touren gefahren !!!!
Wenn Du mit Deinem jetzigen Kartenmaterial zufrieden bist, dann warte noch ein Jahr oder zwei. Kann nur billiger werden.
mfg
JLacky
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
Machst du jetzt ein One-Time Update online kriegst du die CN2010.30, alles andere würde mich wundern. Macht du ein One-Time Update Offline kriegst du eine DVD mit dem stand der Pressung. Das müsste 2010 oder 2010.1 sein, die du dann online evt updaten kannst da es bereits neuere gibt. In beiden Fällen hast du danach 2010.30
2010.30 hat in Italien auf Autobahnen ein Problem, welches in Mapsource 6.15.10 und auf verschiedenen Geräten auftritt (nüvi, zumo660)
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
Machst du jetzt ein One-Time Update online kriegst du die CN2010.30, alles andere würde mich wundern. Macht du ein One-Time Update Offline kriegst du eine DVD mit dem stand der Pressung. Das müsste 2010 oder 2010.1 sein, die du dann online evt updaten kannst da es bereits neuere gibt. In beiden Fällen hast du danach 2010.30
2010.30 hat in Italien auf Autobahnen ein Problem, welches in Mapsource 6.15.10 und auf verschiedenen Geräten auftritt (nüvi, zumo660)
... und wenn du in 1-2 Jahren wieder ein Update machen willst, bist du teurer dabei weggekommen, als heute ein "lifetime" kostet.
Das war für mich der Grund, mich für "lifetime" zu entscheiden.
Hoffentlich leben mein zumo und ich noch so lange, dass ich noch mindestens 1 mal updaten kann