Hallo,
ich habe dummer Weise einen Riesenfehler gemacht:
Ich habe mir eine OSM Kartevon Team-OID runtergeladen und vor dem Entpacken ein Verzeichnis C:/Garmin/OSM-Deutschland angelegt.
Was ich nicht wußte: beim Entpacken wird das Verzeichnis sowieso angelegt. Ich hätte vermutlich nur als Ziel C:/Garmin angeben sollen.
Passiert:( Nach dem Doppelklich auf die osm-deutschland.reg war
der Schaden angerichtet. Nach Starten von MC kommt die Fehlermeldung:
"In der Regestrierung von MS ist ein Fehler aufgetreten. Installieren und Starten Sie MS neu.
Problem: habe CN erst über die Systemsteuerung deinstalliert und sämtliche Verzeichnisse gelöscht und anschließen die CD neu installiert.
Es läuft aber trotzdem nicht. Was kann ich tun? Ich habe eine CD mit dem CN NT Europe v9 mit dem 25.stelligen Code.
Das ärgerliche: ich war so stolz, nachdem ich erfolgreich mit Hilfe dieses Forums einige Openmtbmap installiert habe, und sogar ein Garmin Topo CD durch die super Tipps hier in MS einlesen können.
Bitte Hilfe und viele Grüße
Nachdem ich noch mal ein bischen im Forum gelesen habe ist es vielleicht noch wichtig: ich habe Windows 7 Starter.
Und: ich bin "Laie"
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...