Probleme unter Windows 7?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Ich habe mit MapSource unter Windows 7-64 das Problem, das die Karten manchmal verschwinden :(

Man zoomt mal rein, mal raus und plötzlich hat man nur noch einen grauen Bildschirm :mad:
    Auch das wechseln der Karte, oder weiteres rein- und rauszoomen bringt nichts. Das einzige was hilft ist MapSource neu starten.

Ist das nur bei mir so?

MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • .... GraKa-Treiber aktuell?

Nvidia hat am 19.1.10 Win-7-Treiber veröffentlicht.

:)

• Läuft bei mir unter Win7 64Bit am PC und Notebook 32Bit ohne Probleme mit der CN2010.0 und der aktuellen Mapsource,