CN 2010.30 am Mac unter Parallels

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

hat schon jemand versucht das Update am Mac unter Parallels zu installieren.
    Ich konnte die Daten zwar laden, klicke ich das .exe an geht auch ein Fenster auf, nur der Balken bleibt konstant bei 0%.
    Wenn ich die Datei auf .zip umbenenne kann ich sie mit 7zip nicht aufmachen (Archiv defekt).
    Die Datei hat aber die 3,54 GB, sollte also ganz da sein.
    Auch ein neuerliches laden hat nix gebracht.
    Ich hab übrigends Parallels 5 und Win XP (alles Sabotagepacks installiert).

Ach ja, bei 2010.20 gab es keine Probleme.

Frustus

• Zitat

hat schon jemand versucht das Update am Mac unter Parallels zu installieren

.
    Ja, hat problemlos funktioniert. Prallels 5 und Windows 7

Zitat

nur der Balken bleibt konstant bei 0%.

Denk daran, das es einige Minuten dauert, bis das File entpackt ist. Der Balken bleibt ziemlich lange bei 0% bis er dann plötzlich losläuft. Kontrolliere das mit dem taskmanager. Die Prozessorauslastung zeigt, das der Entpackvorgang läuft.

Zitat

kann ich sie mit 7zip nicht aufmachen (Archiv defekt).

Versuch mal das ZIP-File auf der MAC-Seite zu entpacken, um auszuschliessen das 7zip so grosse ZIP-Files evtl. nicht handeln kann?

mfg
    JLacky

• Versuch mal das ZIP-File auf der MAC-Seite zu entpacken, um auszuschliessen das 7zip so grosse ZIP-Files evtl. nicht handeln kann?

7-Zip hat mit dieser Dateigröße keine Probleme. Es ist auch nicht erforderlich, dass die EXE vorher in ZIP umbenannt wird. Man kann die EXE sofort entpacken.

Gruß
    Heinz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

7-Zip hat mit dieser Dateigröße keine Probleme.

Dann wird es wohl so sein, das das Archiv wirklich defekt ist. Sehr ungewöhnlich nach zweimaligem runterladen.

mfg
    JLacky

• Scheint doch ein 2 mal defektes Archiv zu sein.
    Selbst nach 3 Stunden stand der Balken noch bei 0%.
    Werde mal versuchen das Archiv wo anders zu laden.

Frustus

• So, jetzt hab ich die 2010.30c geladen und da hat es auf Anhieb funktioniert! :D

Frustus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...