Neues Kartenmaterial 2010.30 und in Farbe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    hab auf meinem Zumo 550 noch etwas älteres Kartenmaterial von 2008 drauf natürlich als Farbdatei. Jetzt möchte ich meine Karten updaten auf 2010.30 möchte aber auch nicht auf die Farbe der Straßen usw. verzichten. Kann mir bitte einer von euch eine Telefonische Hilfestellung geben ob und wie ich das machen kann. Würde mir dann auch das Life Time update besorgen und installieren. Aber wenn es nicht funktionieren sollte bleibe ich bei meinem alten Kartenmaterial.
    Danke für eure Hilfe.

PS: Bitte kurze PN mit Telefon Nr. und ich rufe zurück

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wer hat denn nun was mit Erfolg gemacht ????

Also das Kartenfarbenändern funktioniert bei mir unter Win7 mit NT2010.30 tadellos! Ich mache gerne Screenshots falls gewünscht.

Auf meiner Seite (leider z.Z. nicht ganz aktuell) sind zumindest TYP-Dateien für die letzten Kartenversionen zu finden.

Die original-TYP-Dateien beinhalten nur die Logos unterschiedlicher POI'S die überwiegend nicht in Deutschland liegen. Von daher benenne ich diese originale TYP-Datei um und benutze meine eigene.

Grüßle

• Die original-TYP-Dateien beinhalten nur die Logos unterschiedlicher POI'S die überwiegend nicht in Deutschland liegen. Von daher benenne ich diese originale TYP-Datei um und benutze meine eigene.

Danke, das war der Punkt der mir nicht klar war. Ich habe bisher auch nur diese Images gesehen und vermutet, daß der Online-Editor die übrigen Informationen nicht interpretieren kann.

War ja naheliegend, denn wenn man mit dem Teil andere Typen wie Topo editiert, kommt einiges Durcheinander und es gibt Probleme mit der Darstellungsreihenfolge der Polygone in MapSource.

viele Grüße

Andreas

Garmin on bike user since 2001

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @ Jens
    hab Yellow eine PN geschickt aber noch keine Antwort erhalten kommt bestimmt noch.

• Hallo zusammen

Fertig, hat alles super geklappt.
    @yellow, Danke für die Hilfe