Topo Österreich V1.0 Registrierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo *,
    ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und werde gleich die Topo Österreich neu aufspielen. DIese ist ja an 1 Gerät gekoppelt.

Beim letzten Versuch war der Rechner am Internet. Ich habe meinen 25stelligen Code eingegeben und am Schluß der Installation kam dan zusätzlich noch eine Internetverbindung zur Registrierung. Mir war aber nicht klar, ob ich da eventuell schon den 2. Gerätecode anfordere, deswegen habe ich abgebrochen. Was wäre hier richtig gewesen.

Diesmal ist der Rechner noch nicht am Internet, da ich Virenscanner etc noch nicht installiert habe. Was ich gemacht habe ist: damals habe ich bei der Registrierung eine Meldung bekommen: "Erfolgreich, dies ist Ihr unlock Code xxxxxxx".
    Diesen habe ich jetzt eingegeben. Die Karte in mapsource wird angezeigt, es läuft also. Aber war es das damit? Wie wird die Bindung zum Gerät erkannt?

Danke und Gruß
    theomat

• Du mußt den 25stelligen Code eingeben und die anschließende Registrierung verneinen. Dann sollte die Karte im Mapsource und mit dem freigeschaltenen Geräte wieder funktionieren.

Gruß bergdohle