Problem bei Installation 2010.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nach der Neuinstallation meines Rechners würde ich gerne die 2010.30 installieren, *ohne* die ganzen Karten nochmal auf das Navi zu übertragen. Mit der 2010.20 ging eine solche Installation noch, indem man das .exe ausgepackt hat (z.B. mit 7-zip) und dann die .msi installiert hat. Die Freischaltung ging dann, indem man einfach den Freischaltcode aus myGarmin kopiert und in den "Kartenproduktmanager" eingegeben hat.

Mit der 2010.30 sind aber all meine derartigen Versuche gescheitert. Egal was ich mache, ich bekomme die Karten in MS nicht freigeschaltet. Das Übertragen des Registrierungscodes geht nicht, das Einspielen der vorher exportieren Registrierung auch nicht und online via Garmin samt angeschlossenem Navi geht auch nicht. Da wird zwar das angeschlossene Navi erkannt, aber wenn ich wie beschrieben nach Eingabe der Seriennummer den Produktschlüssel der 2010.30 aus myGarmin eingebe und dann auf "Karten freischalten" klicke, dann bekomme ich immer nur die Meldung "ungültiger Produktschlüssel :mad:

Irgendwelche Tips? Ich würde die Karten nämlich auch noch gerne auf meinem Netbook installieren (der Transport meines Desktop-PC auf dem Motorrad im Urlaub ist etwas umständlich).

• Danke, hab das eben auch in der Doku vom Verwöhnten gelesen. Naja, dann probier ich das heute abend mal aus.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...