@ Cerberus (ehemals Onkel_Benz),
die Doku hatte ich mal nur für mich persönlich angefangen. Irgendwann habe ich dann erkannt, dass einige Fragen immer wieder gestellt werden, sei es weil der jeweilige Autor die Frage etwas anders formuliert hat oder mit der Suchhilfe nicht fündig geworden ist oder erst gar nicht gesucht hat oder ... oder ... .
Genau das was du (Onkel_Benz / Cerberus) so hasst, nur dass du dann häufig nur in etwa "Ich könnte ja was dazu sagen, jedoch ist mir das zu blöd darauf zu antworten..." antwortest.
Ich habe mich dann dazu entschieden, meine ursprüngliche persönliche Doku zu erweitern und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, genauso wie es in anderen Unterforen auch andere User tun. Nur ich habe den Weg eines PDF-Dokuments gewählt, damit man die Doku auch ohne Internetverbindung verfügbar hat.
Wenn ich jetzt deine Kritik lese, dann kann ich wunderbar erkennen "Neid ist doch das beste Lob!".
Wie auch in anderen Themen behauptest du wieder, dass etwas fehlerhaft ist, ohne genau zu benennen was du meinst und bleibst natürlich die Richtigstellung schuldig.
Eigene Fehler eingestehst ist dir ja auch ein Fremdwort, anderenfalls hättest du nach Pauls Hinweis in Beitrag #42, mal anders antworten können.
Vollständig ist die Doku nicht, darauf wurde auch extra hingewiesen. Die Doku wird auch nie vollständig werden, denn was bedeutet "vollständig" für jeden User?
Zu deiner Information:
Im Vorfeld habe ich vorsichtshalber sogar bei Garmin Deutschland angefragt, ob ich im Garmin-Forum das Thema zur Doku reinstellen darf.
Da ich im Garmin Forum auch diverse technische Probleme habe, die Lösung aller Probleme hätte jedoch Auswirkung auf das weltweite Garmin-Forum, kann ich dort leider auch nur zum Download auf das andere Forum verweisen.
Übrigens steht in der nächsten Doku-Version auch "Mit freundlicher Unterstützung von Garmin Deutschland" drin, da ich neuerdings auch vereinzelt Fragen an Garmin stelle, wenn mir mal zu einem Thema weitere Informationen fehlen. Damit das Ganze jedoch in einem vertretbaren Rahmen bleibt, bleibt das dann auch auf nur ganz wenige spezielle Fragen reduziert.
@ All (nicht Cerberus),
danke für die positiven Rückmeldungen und Hinweise.
SuzieQ und ich nehmen gerne Anregungen und Hinweise auf Fehler / Verbesserungen entgegen.