müMaps Lifetime freischalten nur wie???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallt Leute,

habe mir müMaps Lifetime bei comtech gekauft.
    Irgend wie bin ich zu doof müMaps Lifetime frei zu schalten.

Bin wie folgt vor gegangen:
    Im Firefox diese Adresse eingegeben.

www.garmin.com/numapslifetime

dann werde ich zur Seite:

http://www.garmin.com/garmin/c…e/us/maps/numaps-lifetime

weiter geleitet wo ich die Karte aus wählen kann.
    Wenn ich jetzt auf Europa klicke kommt werde ich zu diese Seite geleitet:

https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=256&pID=33380

wo ich aber nur die Karte oder müMaps kaufen kann.

Was mache ich nur falsch?????????

• Hat sich erledigt!!!

Man muss auf Geschenkkarte aktivieren gehen und dort den Code ein geben.

• da sieht man es mal wieder, auch die lange Leitung eines Q-Treibers führt irgendwann mal zum Funken der Erkenntnis......:Dducken und wech

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :jubel::jubel:nicht schlecht:jubel:trotz fortgeschrittenen Alters(als junger konnte ich mir keine Q leisten)solche Probleme habe ich gottseidank nicht

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Leute, wenn ich das Lifetime Abo für das Gerät eines Freundes machen würde es aber nicht auf seinem sondern auf meinem Zumo nutzen möchte, geht das? Man kann es ja aktuell nur für die Nüvis bekommen und leider nicht für die Zumo´s oder?
    Er möchte sich ein Garmin Navi kaufen dann ist man noch flexibel das man dann eins nimmt welches man mit Lifetime freischalten kann.

Danke für Eure Antworten, bin übrigens auch ein Q-Treiber, ein junger mit solchen Problemen;-)

• Hallo Arkogro.
    das Lifetime geht für alles Garmin Geräte mit NT-Karten.
    Und man kann nur das Gerät Updaten, für dass das Lifetime gekauft und registriert wurde.