Hallo,
mein erster thread und gleich ein Problem:
Nachdem ich mir für meinen Etrex Vista Cx eine größere Speicherkarte zugelegt hatte habe ich versucht etwa 3,5 GB Daten via Mapsource auf den Etrex zu laden, allerdings brach die Übertragung nach längerer Zeit jedesmal mit einer Fehlermeldung ab.
Daraufhin habe ich einen Patch installiert mit dessen Hilfe ich jedes beliebige Laufwerk als Ziel angeben kann und die Daten mittels eines Cardreaders auf die SD-Karte übertragen.
So weit so gut, die verschiedenen Karten sind drauf und werden vom Etrex erkannt. Das Problem jetzt: Ich kann im Menü die Karten nicht mehr als ganzes einzeln ein-oder ausschalten da diese nicht mehr aufgeführt werden (z.B. Basemap, CityNavigator, TopoGermany etc.) sondern es werden jetzt sämtliche Kacheln der jeweiligen Karte namentlich aufgeführt - eine Syssiphusarbeit etwa den CityNavigator auszuschalten wenn ich die Topokarte alleine nutzen will.
Weiß jemand Rat? Ich bin vor einiger Zeit in Netz auf ein ähnliches Problem gestoßen, damals war es aber (noch) nicht meines und ich finde den Beitrag partout nicht mehr...
Schon mal vielen Dank, Grüße
dresseg