hallo
bei meinem 276 c habe ich über map source usa sity navigator karten auf
die data card geladen :Jetzt mein problem ich sehe wenn ich heraus zoome ab 8km keine straßen und städte mehr nur die umriße der geladenen karten sind sichtbar
weiss jemand woran daß liegt ? danke !
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ab einem bestimmten Zoomlevel wird auf die Basemap umgestellt. Da Du die Atlantic-Basemap hast, siehst Du nur das, was dort für die USA noch an Daten vorhanden ist. Außer größeren Städten gibt es da aber nichts zu sehen.
Wenn Du noch weiter heraus zoomst, sollten Städte wie New York, Washington. Cleveland, Detroit u.s.w auftauchen.Gruß
Holgi -
Hallo telfs1000, willkommen im NaviBoard!
Das Problem bei Verwendung in USA ist tatsächlich die fehlende Basmap, wie Holgi schon sagt. Eventuell könnte es helfen, wenn Du noch eine andere, nicht sehr detaillierte und möglichst auch freie USA-Karte zusätzlich zur CN auf den Speicherchip legst. Es kann auch eine kleine regionale Karte sein. Eventuell wirst Du hier fündig: http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php?country=226
Die im IMG-Format vorliegenden Karten kannst Du mit MapsetToolkit in MapSource einbinden und zusammen mit der USA-CN zu einem Kartensatz zusammenstellen. Eventuell musst Du mit der DrawPriority der Karten etwas experimentieren, was ebenfalls mit MapsetToolkit erledigt werden kann.
Eine Bitte noch: Bitte keine Doppelpostings und schon gar nicht in der hier falschen Rubrik "Firmware". Ich habe mir, Dein Einverständnis vorraussetzend erlaubt, den anderen Thread zu entfernen. Danke für Dein Verständnis!
paul-josef -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
danke für die info !