Pinbelegung des Ique Steckers

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

hat jemand die Pinbelegung des Ique Steckers? Hintergrund der Frage ist:
    Ich habe mir ein Kfz-Ladekabel zugelegt, welches auf der einen Seite einen Ique Stecker hat und auf der anderen Seite einen USB Stecker, der dann in einen Adapter für den Zigarettenanzünder eingesteckt wird. Nun ist es so, dass ich zwar am PC den Ique laden kann, allerdings nicht synchronisieren. Alle 4 Pins des USB Steckers sind belegt, aber es fehlt anscheinend im Ique Stecker eine Brücke oder so.
    Bei dem original Garmin USB Kabel aus dem Travel-Kit sind auch alles vier Pins des USB Steckers belegt, allerdings funktioniert bei diesem nur der Sync, aber nicht das Laden des Iques.
    Da im Cradle auch beides möglich ist, möchte ich meine Kabel so umstricken, dass ich auch beides machen kann, weil ich keine Lust habe jedes Mal zwei Kabel mitzuschleppen.

Danke für die Hilfe und Gruß Pivi

• Hallo,

habe die Geschichte hinbekommen und kann jetzt sogar über mein Garmin USB Kabel den Ique laden und gleichzeitig synchronisieren.

Gruß Pivi