Hi!
versuche mein Safari einzuschalten, nix geht nur Fehlermeldung:
ERROR
please update image
???
hab das Teil ausgeschaltet, hab es mir einer anderenn Speicherkarte versuccht - immer das selbe.....
jemand ne Idee???
total ratlos
Christina & Co
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kommt die Meldung sofort nach dem Einschalten auf blauem Hintergrund? In dem Fall würde ich das Ding umtauschen beim Händler.
Gruss, Matz -
nein, kein blauer Hintergrund.
Ist der Startbildschirm vom Safari mit dem Baum - zuerst erscheint ganz minimal kurz dieser, dann noch bevor man was machen kann links oben die Meldung.
ERROR: INVALID
ADRESS
PLEASE RE-UPDATE THE
IMAGE
genau so.
Das Safari lässt sich dann nicht mehr ausschalten und ich muß die Batterien rausnehmen......:(
Übrigens, die Meldung kommt ganz egal ob mit oder ohne SD Card....
ratlose Grüße -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
so, hab mal noch was anderes probiert:
während des Einschaltens ohne SD Card gleichzeitig MENU gedrückt gehalten.
Jetzt erscheint:
RESETTING DEFAULT
TOC...OK
(kann auch TOO sein, schwer zu sehen, glaub aber TOC)
Das Licht (das rote...) unten am Gerät brennt nicht!
leicht verzweifelte Grüße
Christina & Co -
keine Ahnung ... klingt nach beschädigten internen Speicher. Ich würds umtauschen.
Gruss, Matz -
umtauschen......könnte evtl etwas schwierig werden....
Habs über Amazon USA gekauft - klar kann ich dort umtauschen, nur halt arg umständlich....
Christina, noch nicht aufgebend... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
wusste gar nicht, dass die nach Europa senden
-
habs drüben gekauft,, über Amazon...
ging auch bis gestern einwandfrei, dann wollte ich eine SD Card mit update 1.3 benutzten . .. -
UPDATE:
Gerät wurde anstandslos ausgetauscht, ging auch superschnell.
Für mich ein Grund wieder ein Lowrance zu kaufen wenn die Kids ein neues GPS wollen/brauchen.....
viele Grüße
Christina & Co -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...