Error Meldung......

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!
    versuche mein Safari einzuschalten, nix geht nur Fehlermeldung:

ERROR
    please update image

???

hab das Teil ausgeschaltet, hab es mir einer anderenn Speicherkarte versuccht - immer das selbe.....

jemand ne Idee???

total ratlos
    Christina & Co

• Kommt die Meldung sofort nach dem Einschalten auf blauem Hintergrund? In dem Fall würde ich das Ding umtauschen beim Händler.

Gruss, Matz

• nein, kein blauer Hintergrund.

Ist der Startbildschirm vom Safari mit dem Baum - zuerst erscheint ganz minimal kurz dieser, dann noch bevor man was machen kann links oben die Meldung.

ERROR: INVALID
    ADRESS
    PLEASE RE-UPDATE THE
    IMAGE

genau so.

Das Safari lässt sich dann nicht mehr ausschalten und ich muß die Batterien rausnehmen......:(

Übrigens, die Meldung kommt ganz egal ob mit oder ohne SD Card....

ratlose Grüße

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • so, hab mal noch was anderes probiert:

während des Einschaltens ohne SD Card gleichzeitig MENU gedrückt gehalten.

Jetzt erscheint:

RESETTING DEFAULT
    TOC...OK

(kann auch TOO sein, schwer zu sehen, glaub aber TOC)

Das Licht (das rote...) unten am Gerät brennt nicht!

leicht verzweifelte Grüße
    Christina & Co

• keine Ahnung ... klingt nach beschädigten internen Speicher. Ich würds umtauschen.

Gruss, Matz

• umtauschen......könnte evtl etwas schwierig werden....
    Habs über Amazon USA gekauft - klar kann ich dort umtauschen, nur halt arg umständlich....

Christina, noch nicht aufgebend...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • wusste gar nicht, dass die nach Europa senden

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• habs drüben gekauft,, über Amazon...
    ging auch bis gestern einwandfrei, dann wollte ich eine SD Card mit update 1.3 benutzten . ..

• UPDATE:
    Gerät wurde anstandslos ausgetauscht, ging auch superschnell.
    Für mich ein Grund wieder ein Lowrance zu kaufen wenn die Kids ein neues GPS wollen/brauchen.....
    viele Grüße
    Christina & Co