Moin.
Nach langer Brutzeit gibt es nun mal wieder was Neues bei GPS-Route zu vermelden:
# Unterstützung für die selbst routenden PocketPC-Programme Medion Navigator bis Version 4
# Unterstützung für TomTom Version 3
# Unterstützung von OziCE
# Für die "dummen" GPS-Handgeräte ohne eigenes Routing: Option zum Einbau einer Entfernungsinformation vom nächsten zum übernächsten Routenpunkt (damit man weiß, wie schnell man nach dem Passieren des nächsten Punkts wieder auf das Display schauen muss).
Die freie Version meines Programms ist wie immer unter http://www.gps-route.com zu beziehen. Hinweise zum Kauf der Vollversion sind gaaaanz unten auf der Seite (Achtung: lang!) angegeben. (Eigentlich wollte ich die auch noch redesigned haben, aber dazu hat die Zeit erst mal nicht mehr gereicht )
Ultrakurz-Info für die, die mein Proggi noch nicht kennen:
GPS-Route konvertiert die textuellen oder XML-formatierten Tourenbeschreibungsexporte vieler gängiger Tourenplaner (auch Marco Polo Reiseplaner 04/05) in "führende" Routenpunktlisten mit streckenbezogener Routenüberlappung und einigen anderen Gimmicks, insbesondere für GPS-Handgeräte.
Viel Spaß,
Peter