Hallo, ich bin GPS Neuling und habe beim Lesen diverser einträge hier die Entscheidung getroffen mir kein Oregon 450 sondern einMap60csx zu kaufen.(sollte das ein Fehler sein bitte melden). Nun meine eigentliche Frage: ich wollte mir auch die TOPO Transalpin und die Topo Deutschland kaufen. Diese beiden kosten ja ca 350 Euro. Bei ebay gibts diese beiden aud mSD für Sofort Kauf und Neu für 50 Euro. Welchen Fehler würde ich machen wenn ich diese kaufe und keine CD bzw. DVD dazu habe-kann ich auch nur mit mSD und Gerät arbeiten?? ich kann doch auch die mSD Karten in den PC schieben und dann damit arbeiten oder?? DANKE
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
ch kann doch auch die mSD Karten in den PC schieben und dann damit arbeiten oder?? DANKE
Nein. Sd Karten funktionieren nur im Gerät. Dafür aber in einem jeden welches die passende aufnahme hat. Die Cd Version funktioniert auf dem Pc und (meistens) nur einem Gerät. -
hallo neliscott,
willkommen im Naviboard
eine Speicherkarte mit TOPO D und TransAlpin ist in jedem Fall eine Raubkopie.
Nur Dumme zahlen dafür Geld . . .Grüsse - Anton
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo neliscott,
willkommen im Naviboard
eine Speicherkarte mit TOPO D und TransAlpin ist in jedem Fall eine Raubkopie.
Nur Dumme zahlen dafür Geld . . .
Grüsse - Anton
Mit Ausnahme, dass es sich dann wohl um eine Raubkopie handelt - welche Nachteile hätte man denn zu befürchten?
Gruß Baracuda49 -
Naja, Nur Volltrottel bezahlen fuer etwas dass sie auch kostenlos downloaden koennen, mit sogar weniger Nachteilen (unterstuezten von Kriminellen).
Wer auf ebay sowas kauft, muss IMHO schon einen Vollschaden haben!
-
Naja, Nur Volltrottel bezahlen fuer etwas dass sie auch kostenlos downloaden koennen, mit sogar weniger Nachteilen (unterstuezten von Kriminellen).
Wer auf ebay sowas kauft, muss IMHO schon einen Vollschaden haben!
Zitat von extemecarver[quote=xxlradler]Hallo Extremecarver, Du schreibst, dass man Karten downloaden kann, mit sogar weniger Nachteilen. Kannst Du mir veraten wo? Ich suche fürs 60CSx Frankreich. Vielen Dank im Voraus Herbert
Herst Volltrottel, bist zu bloed fuer alles, oder??[/ -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Und noch bloeder ist, wer jemanden der OSM vorantreibt per PM anschreibt wo man "Karten" herbekommt....
-
manche wollen nicht erwachsen werden . . .
Anton
-
Trotz Meinungsverschiedenheit sachlich zu bleiben, ist halt nicht jedem gegeben.
-
Obwohl ich hier nicht viel zu sagen habe, misch ich mich mal ein.
Da ist ja wohl hoffentlich mal eine Verwarnung ausgesprochen worden. In anderen Foren ist allein schon die Verwendung des ebay-Wortes verboten. Langsam verstehe ich warum.