Tach zusammen!
Ich möchte mir in naher Zukunft (Wenn ich meine Finanzministerin überredet habe), das Zumo 660 mit der TT_Halterung kaufen!
Bevor ich diese aber tuen werde, möchte ich doch noch die ein oder andere (eigentlich alle) Fragen, die mir so im Kopf herumschweben geklärt haben!
Folgende Fragen brennen mir derzeit auf der Seele:
1) Ist dise Speicherkarte mit den Touren (von der man immer mal wieder was im großen WWW lesen kann), hier im Lieferumfang mit dabei oder nicht??? <<< Sie ist so wie ich das sehe nicht aufgeführt, aber ich meine das sie auf der Abbildung zu sehen ist!
2) Habe des öfteren im I-Net gelesen, das wenn man die Kopfhörerbuchse am Kabelbaum verwendet, die Musikwiedergabe nur Mono und nicht Stereo ist! Ist das wirklich der Fall ??? >>> ein BT-Headset kommt auf Grund von mehreren Helme nicht in Frage!
3) Ich würde meiner BMW F800S (SB-Lenker-Umbau) eine 2te Bordsteckdose gönnen, und das 660ger dort dann per Stecker anschließen! (so das ich es dann bei Nichtgebrauch ausstecken kann) >>> ist das so ohne weiteres möglich ???
4) Ist der Service von TT wirklich so klasse, wie man immer im Netz liest ??? (Also wenn es um Probleme/Garantie geht)
5) Gibt es beim 660ger Probleme/Schwierigkeiten in Punkto Softwareupdate/Kartenupdate, wenn man einen Mac mit Snow Leopard verwendet ???
6) Gibt es eine GB-Grenze was die Speicherkarte angeht ??? (in Hinblick auf MP3´s)
Sodele, das soll es mal fürs erste gewesen sein ....
Für die Klärung der ein oder anderen Frage, wäre ich sehr dankbar!
Und würde mir die Kaufentscheidung, eventuell ein gutes stück leichter machen!
Schöne Grüße, aus dem Schwobaländle