hallo zusammen,
kann mir jemand helfen ich kann die motorrad touren auf der mitgelieferten sd karte nicht öffnen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Oeffnen wo?? In MS oder im Geraet?? Ist es eine original Karte oder hat sie ein Haendler kopiert?? Wenn es eine Kopie ist wird sie nicht laufen ...
Also .....Gruß
-
habe sie mit dem gerat bekommen vom händler sie past aber nicht ins gerät
will sie am pc öffnen wies aber nicht mit welchen program -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Vergiss es einfach dein Haendler hat dich schlicht und ergreifend besch....
Und oeffenen mit irgend einem Programm geht auch nicht...
Du hast zwei Moeglichkeitenn..... Such dir eine aus
Gruß
-
Am PC gar nicht, nur im Gerät. Wenns da nicht geht, weil der Key nicht zum Gerät passt, ist es eine Raubkopie. Dann darfst du selber entscheiden, wie du damit umgehst. Legales deutsches Paket erkennt man auch an den Aufklebern auf dem Karton.
-
danke für die info, habe festgestellt das es zwei karten in einer sind ist mir leider erst jetz aufgefallen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
habe sie mit dem gerat bekommen vom händler sie past aber nicht ins gerät
Versteh ich dich richtig? Die Karte passt von der Größe her nicht ins Gerät?
Es handelt sich hierbei um eine Micro SD Karte. Schau sie dir mal genau an. In der SD Karte steckt der eigentliche Datenträger zu rausnehmen. Ist so groß wie ein Fingernagel. Der paßt dann in den Zumo.
Gruß, Uli
-
Ups, da warst du schneller. Na ja , Hauptsache es passt
-
Da soll man als Foren Schreiber drauf kommen ....
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...