Wollte das Lifetime-Update kaufen, doch geht nur mit VISA oder Master bezahlen.
Kann ich das Lifetime-update mir auch anders besorgen?
Anrufe bei Garmin waren vergebens, die wollen mich innerhalb einer Geschäftstages zurück rufen, ich sitz doch nicht den ganzen Tag zu Hause.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ja, per Rubbelkarte beim Garmin Händler. Da kannst du bar bezahlen. Die Karte muss aber wie bei einer Online Bestellung im I-Net runtergeladen werden.Gruß
Heinz -
Wollte das Lifetime-Update kaufen, doch geht nur mit VISA oder Master bezahlen.
Anrufe bei Garmin waren vergebens, die wollen mich innerhalb einer Geschäftstages zurück rufen, ich sitz doch nicht den ganzen Tag zu Hause.
da gäbs so kleine tragbare telefone, auch handy genannt, die könntest du auch ohne bedenken wegen einer körperlichen beeinträchtigung mitnehmen
harald -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
da gäbs so kleine tragbare telefone, auch handy genannt, die könntest du auch ohne bedenken wegen einer körperlichen beeinträchtigung mitnehmen
haraldGarmin ruft nur Festnetzanschluss zurück
-
Da du handytechnisch abgelenkt warst und meine Antwort anscheinend übersehen hast, gebe ich Zugabe noch einen Link, wo man das Update bestellen könnte.
-
danke HeinzH,
das sind 20 Euro weniger, als bei Garmin.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hier ist es evtl. noch billiger: http://www.pdamax.de/cgi-bin/i…id=geizhals&art_nr=gz-279 man muss nur ein bischen googeln