Hallo ich bin neu hier

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe User des naviboard Forums,
    ich bin durch das GS- Forum auf euch gestoßen und habe mich gleich
    angemeldet.
    Zu meiner Person: mein Name ist Gerhard und ich wohne im Allgäu.
    Der Grund warum ich dieses neue Thema erstelle ist folgender:
    Ich habe ein 2610 vererbt bekommen mit allem Schnick und Schnack.
    Das einzige was fehlt ist der gelbe Zettel mit dem 25-Stelligem Freischaltcode.:eek:
    Nein !!!!!! Es ist nicht aus einem fremden Auto gefallen und auch nicht aus einer zweifelhaften Quelle in der Bucht.:cool:
    Die Software die dabei ist ( Bitte nicht lachen ) ist City Navigator Europe v 6 von 1800 Toback.
    Also nicht gerade die neueste:angry:
    Was kann ich tun um das Navi auf den neuesten Stand zu bringen ??
    Ich bitte euch um ernstgemeinte Hilfe ( wegwerfen o.ä. hatten wir schon alles durch .):(
    Vielen Dank an alle die mir einen Tip und oder eine Hilfe geben können.

Gruß, Gerhard

• Kontaktiere Garmin. Die werden dir sicher helfen. Ggf. musst du halt einige Euros auf den Tisch legen.
    Wegwerfen tät ichs nicht.

• Investiere besser in ein GPS Modell, das die neue Software unterstützt. Für dein 2610 gibt es keine neuen Software mehr.Die letzte Sotware ist die city navigator 2009.Habe das gleiche Modell und werde es über ebay verkaufen.hier noch ein mail von garmin international Support:

Dear XXXXXXX,

Thank you for contacting Garmin Europe.

Regarding to your email, unfortunately the company has stopped producing this equipment as we introduced the new technology and new standards for mapping solutions. Unfortunately new NT maps are not supported on your product.

We are very sorry for any inconvenience caused.

If there is anything else I can help you with then please let me know.
    Alternatively you can search for a solution here: http://www.garmin.co.uk/support

Kind regards,

Bartlomiej Bolek

Garmin Europe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...