[Oregon 400t] Installation der .img-Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mein Oregon 400t ohne CD geliefert bekommen.

Es finden sich jedoch die Dateien
    gmapbmap.img
    gmapprom.img
    gmaptz.img
    im Verzeichnis Garmin.

Nun bin ich über
    http://www.naviboard.de/vb/sho…98&highlight=gmapprom.img
    schon en wenig schlauer. Aber: wie schaffe ich es, diese Imagedateien zu installieren. Habe jetzt 6 cd-roms "verbrannt", ohne dass sich etwas auf der CD befindet.
    Oder liege ich ganz falsch, und lässt sich das nicht am PC installieren?
    Danek für Eure Hilfe!

• Ich dachte, das sind die dafür vorgesehenen Images statt der CD. Da liege ich anscheinend falsch?
    Gruße GerhardF

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja, da liegst du leider falsch. Den Rest hat mike schon geschrieben.

Rainer

PS: Es gibt auch löschbare CDs :)

• Aber: wie schaffe ich es, diese Imagedateien zu installieren. Habe jetzt 6 cd-roms "verbrannt", ohne dass sich etwas auf der CD befindet.

Naja, *hüstel*, die Garmin Karten.img-Files sind keine CD-ROM Images...da kannst Du nix auf CD brennen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • *hüstel*, ...da kannst Du nix auf CD brennen.

Naja, ist halt nicht soo gut dokumentiert von Garmin. Jetzt weiss ich's auch ;)