suche "Gmapibuilder"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

bin auf der suche nach o.g. proggi, da ich osm-karten mit
    garmin base camp auf dem mac nutzen möchte.

normalerweise steht die sw hier zum kostenl. download
    bereit. aber zur zeit wohl nicht :(

währe schön wenns mir jemand zukommen lassen könnte
    der sie auch am mac nutzt. :)

danke!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Harry,

falls sich niemand meldet - es sind ja einige Mac-User hier unterwegs - versuch mal mit Berteun Kontakt aufzunehmen:
    http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Berteun

Ich glaub von Lambertus gibt es OSM-Karten bereits in gmap-Format:
    http://garmin.na1400.info/routable.php

Sonst bleibt nur der Umweg über eine in Mapsource auf Windows installierte Karte mit Garmins Mapconverter.
    Das Programm img2ms vom Hüter der teutschen Rechtschraibrevorm, morgen1 könnte dabei hilfreich sein :D.

Gruß bergdohle

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • vom Hüter der teutschen Rechtschraibrevorm :D

Gruß bergdohle

hallo bergdohle,

danke für deinen tip und deine antwort. :D
    es gibt ja ne ignorier liste ;)