Zufriedenheit Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Zufriedenheit der Zumo-Nutzer interessiert mich wirklich.
    Bei mir geht es um einen vernünftigen Nachfolger meines 2650. Zwischenzeitlich hatte ich den C510 und den C550 (Geschenk) für die Blechbüchse, furchtbares Routing. Durch dieses Desaster habe ich keine Lust einige 100 Euro zu rikieren, nur weil es keine Karten ab 2009 mehr gibt. Natürlich ist mein jetziger ständiger Begleiter auf dem Bike der GARMIN 2650. Das Ding klappt zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Irgend wann, brauch ich mal ein Neues. Wenn es geht, vernünftig NAVIGIEREN sollte er können, der Rest ist mir Wurscht. Bildbetrachter, MP3 usw. brauch ich nicht. Eine Anzeige das jemand versucht mich anzurufen reicht mir persönlich auch. Irgendwann halte ich an und rufe zurück.

Ich suche also ein Navi zum navigieren am Bike und nicht vergessen AUTOBAHN möchte ich abwählen können.

• Das koennen alle Zumos das mit den Autobahnen . Der große Rest ist immer noch stark Verbesserungs beduerftig. Alleine der lahme Bildaufbau und das was alles nicht angezeigt wird im normalen Betrieb ist mehr wie duerftjg

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Die Zufriedenheit der Zumo-Nutzer interessiert mich wirklich.

Also *ich* bin mit dem 660er zufrieden. Ich reg mich aber auch nicht über alle (imho) Kleinigkeiten auf. Und ich fahre nicht gerade wenig. Allerdings fast ausnahmslos mit vorher am PC geplanten Routen. Und da auch unter Zuhilfenahme einer Generalkarte. MTP oder sowas brauch ich nicht, weil ich schöne Straßen auch so finde.

Am besten Du schaust Dir das Teil bei einem Bekannten oder im Laden mal ausführlich(!) an.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...