Alles anzeigenHallo wissende,
auch ich besitze ein Zumo 660 und ein Schuberth SRC.
Ich habe allerdings so meine Probleme damit.
- Werden die ersten zehntel Sekunden der Navi Ansagen abgeschnitten. Ich bekomme also regelmäßig bescheid, dass ich irgendwie abbiegen soll, aber ob rechts oder links, dass muss ich auf dem display des Navis nachsehen.
- Durch die verursachten Windgeräusche an meinem Helm meint das SRC die Lautstärke bis ultimo aufdrehen zu müssen. Mir platzt dann das Trommelfell und die Ansagen sind nicht mehr zu verstehen, weil die Lautsprecher um ein vielfaches überlastet sind.
Ich wäre demjenigen undendlich dankbar, der mir verrät, wie ich diese Probleme abschalten kann. Zusätzlich würde ich gerne um Geduld mit mir bitten. Ich habe zwar die Suchfunktion zu diesem Thema bemüht, dabei aber entweder undendlich viele unrelevante oder gar keine Treffer erhalten.
Gruß
Martin
...dem kann ich mich nur anschliessen. MP3 Sound ist super aber die Navi Ansagen sind total unverständlich und abgehackt. Die Lautstärke wird auch bei mir abhängig von den Windgeräuschen nachgeregelt, aber das ist auch gut so. Erst wenn ich das Visier aufklappe wird der Ton lauter.
Aber die Naviansagen über SRC.....grausam!