Im www werden ja Geräte unter 500 € angeboten.
Die sind leider ohne die SD Karte mit den MTB Touren. Zumindest ist selbige nicht im Lieferumfang erwähnt.
Außerdem ist man hier nicht sicher ob es sich um die deutsche Geräteausführung handelt ?
Wer kann mir hier einen seriösen und zuverlässigen Laden empfehlen ?
Vielen Dank ..................................
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
I... die SD Karte mit den MTB Touren
Meines Wissens sind es Motorradtouren. Aus dem MTP.
paul-josef -
Hallo
schau mal bei TT vorbei die haben zur zeit den Zumo mit abschliessbarer Motorradhalterung im Angebot. Angebot gilt bis Ende März . Da sind auch Deine Motorradtouren bei und diverses Zubehör
gruß Carsten -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
schau mal hier bei Amazon:
http://www.amazon.de/Garmin-wa…-de&qid=1266088968&sr=8-1
Aber was soll das mit diesen Motorradtouren. Die gibt es doch auch anderswo.
Ausserdem, so dolle sind die auch nicht.
Selber kreieren macht doch auch mehr Spaß.Gruß Peter
-
Hallo zusammen,
habe mir auch vor ein paar Wochen das TT Angebot gekauft und bin sehr zufrieden.
Grüßle Baumi
-
Also ich habe meins bei Amazon bestellt und mir wurde die Version mit dem Aukleber auf dem Karton und der SD-Karte mit den Touren geliefert.
Außerdem liefern die immer sauschnell! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Schau mal hier:
http://www.germica.de/navigati…/garmin-zumo-660?v=441616
das ist für 459€ plus 5,80€ Versand auch die SD-Karte mit den Touren dabei.
Gruß
Sunsmile -
Hallo
schau mal bei TT vorbei die haben zur zeit den Zumo mit abschliessbarer Motorradhalterung im Angebot. Angebot gilt bis Ende März . Da sind auch Deine Motorradtouren bei und diverses Zubehör
gruß Carsten
Hallo Carsten,
was ist mit TT gemeint? -
Touratech!!
Gruß
-
Die Touren sind bei dem Angebot von Germica aber nicht dabei, ich sehe zumindest keinen Hinweis im Lieferumfang. Daher wohl ein re import. Mein Rat: Finger weg!
-
Mein Rat: Finger weg!
Die Touren sind bei dem amazon-Angebot auch nicht dabei. Im Prinzip ist gegen ein (europäisches) Importgerät ja nicht unbedingt was einzuwenden. Ist halt nur das Risiko, daß Garmin D da evtl. nicht so kulant reagiert.
Der Laden selbst scheint mir schon seriös. Hab mein Oregon letztes Jahr bei denen gekauft.
-
Das die SD-Karte mit den Motorradtouren nicht explizit erwähnt wird heißt nicht unbedingt, das sie nicht dabei ist.
Als mein Zumo von Amazon kam war ich überrascht das es das Deutschlandmodell mit der SD-Karte war.
Ist natürlich n Glücksspiel, wenn man bei einem Anbieter bestellt, der nicht extra auf die SD-Karte hinweist - man kann ja vorher mal anrufen und fragen -
Hy,
ich habe meins gestern hier gekauft :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ist inkl. SD Karte und inkl. Versandkosten
Gruß
Frank
-
Hy,
ich habe meins gestern hier gekauft :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ist inkl. SD Karte und inkl. Versandkosten
Gruß
Frank
Da hab ich meinen auch her, auch wenn ich noch 5€ mehr zahlte.
Nach 3 tagen war er da.