Garmin Oregon 400t Ibiza Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Buenos Dias Que Tal?!
    Suche für mein Ibiza Urlaub kostenlose Ibiza Karten für mein 400t.
    Hab zwar schon Kartenmaterial gefunden, ist aber für mein gerät nicht zu gebrauchen(eMap)_Garmin_Illes_Balears_img_rev1.1):mellow:
    Würd mich auf hilfe freuen und verbleibe mit einem
    Hasta Luego+muchas grazias
    Dele1975

• Hallo Dele1975,

willkommen im Naviboard :)

die genannte Karte ist eine Vektorkarte im Garmin-IMG Format und läuft auf allen Geräten. Es handelt sich allerdings um keine Vektorkarte im normalen Sinn sondern um Vektorgrafik aus CAD-Dateien.

Grüsse - Anton

• Das ging aber schnell...:):):)
    Soll ich dann die gesamten img. Datein auf die Micro sd knallen??
    Gibt es sonst noch irgend welche Topo karten von Ibiza?
    Thx Dele1975:)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo dele1975,

du kannst die gesamte Karte mit Mapsource auf die Speicherkarte exportieren.
    Ein einfaches Kopieren hilft nicht weiter.

Echte kostenlose Karten gibt es aus Daten des OSM-Projekts, zum Beispiel von openmtbmap.org

Grüsse - Anton

• Ok, nun mein 2tes Problem, Mapsource Lässt sich nicht öffen,Fehlermeldung: Runtime error. Habe auser der freizeitkarte kein gekauftes Kartenmaterial... :(
    Grüssle Dele1975

• hallo,

versuch's mal mit einer Parallel-Installation von Mapsource6.13.7
    Nach dem Übertragen der Ibiza-Kacheln kannst du die corrupte Karte wieder aus der Registry entfernen.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • M.S will wissen wo er es installiern soll!? Soll ich es auf die Micro sd oder auf den internen Speicher?? Hab es auf die Micro Sd gespeicher und da hats nicht funktioniert... :huh:
    Grüssle Dele1975

• hallo dele1975,

stelle mal die gmapsupp.img mit der Ibiza-Karte hier rein. Dann kann ich es mir ansehen.

Grüsse - Anton

• So, Jetzt hab ich es geschaft die ibiza Karte aufs gerät zu übertragen, nun ist aber meine andere Karte auf der Karte weg,lol :p:p:p
    Ich denk mal man kann immer nur eine Karte auf der Micro Sd laden,oder??
    Grüssle dele1975

• Hallo dele1975,

es gehen auf dem Oregon bis zu 10 Kartendateien. Du musst sie nur umbenennen bevor du die neue Kartendatei "gmapsupp.img" erstellen lässt.

Grüsse - Anton

• hmh, Auf der Karte waren die datein (.GPX) identisch mit der deutschlandkarte, macht m.s immer die gleichen dateien???????? Bin schon richtig GAGA von der ganzen sache..........
    Grüssle Dele1975