Hallo,
ich hätte da mal eine Frage
Bin, was Dateien anbelangt nicht ganz so fit, da ich mir viele Dinge hier nur „erlesen“ kann, stehe ich doch so manches mal auf dem Schlauch und komme nicht weiter – vielleicht weiß ja hier jemand wie/ob es geht.
Also, ich habe eine .csv – Datei mit dem PoiLoader in eine .gpi – Datei umgewandelt. So weit so gut, hab diese Datei auf meinem Rechner gespeichert um sie auf eine Speicherkarte für mein Garmin kopieren zu können. Nun würde ich diese .gpi – Datei gerne mit MS öffnen, das geht aber nicht.
Kann ich die .gpi – Datei in eine entsprechende Datei umwandeln, die ich mit MS öffnen kann?
Vielleicht in eine .gpx – Datei, oder so?
Der „GPSVisualizer“ ist mir so weit ein Begriff, aber alles was ich damit ausprobiert habe funktioniert nicht. Ich habe die .gpi – Datei in eine .gdb –Datei umgewandelt, nur wenn ich diese mit MS öffne, werden mir keine Wegpunkte angezeigt.
Weiß jemand rat?
Gruß Hörne
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Geht nicht , das war mal vorgesehen wwurde aber nicht umgesetzt. Mit dem POI Loader erzeugte Dateien lassen sich in MS nicht öffnen.Das warum darüber schweigt sich Garmin aus ...
Gruss -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Jens,
danke für den Tip / Link, hat super funktioniert
Gruß Hörne -
oder RouteConverter!!
http://www.routeconverter.de/de
gpi laden
typ wegpunkliste
speichern als gpx
und in MS öffnen !!