Hallo,
ich heiße Bernd und bin neu hier. Ich habe mir ein Garmin Nüvi 255wt gekauft und heute das erste mal benutzt.
Leider habe ich es nicht geschafft, dass mir der Bildschirm anzeigt, wieviele Kilometer ich noch zu fahren habe. Kann mir jemand helfen?
Danke
bernd
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Frei konfigurierbare Datenfelder hat ds Nuevi nicht. Im Schwester Board bei PNAV gibt es Tipps die nicht im Handbuch stehen da sollte auch fuer dich etws dabei sein.Das aktuelle Handbuch gibt es bei Garmin zum runter laden .
Gruß
-
Hallo,
danke für deine Antwort. Das handbuch habe ich mir schon runtergeladen, da hab ich aber nichts gefunden.
Werde mal weiter suchen, oder vielleicht hat ja jemand noch einen Tip für mich.
Bernd -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Am Schwesterboard sind die Nuevi Experten die kennen jeden Schlich. Was da nicht beschrieben wird gibt es nicht oder es geht bei deinem Modell einfach nicht.
Gruß
-
Hallo Bernd,
einfach unten links auf km/h tippen, dann kommt der Tripcomputer mit deinen gewünschten Restkilometern.
Den Wert kann man aber nicht auf die Kartenseite bringen.