Kaufempfehlung inkl.Lifetime Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich muss für einen Firmenwagen ein PKW Navi anschaffen, habe dabei daran gedacht gleich das Lifetime update mit zu ordern und dann auf meinem Zumo und Map Source zu nutzen.

Können soll das neue Navi: Bluetooth Freisprechanlage, Europakarten inkl. TMC.

Hätte vielleicht jemand von Euch eine Empfehlung welches nicht zu teure Gerät da in Frage kommen würde, wichtig ist halt dass es Lifetime update fähig ist, also in der Garmin Aktion.....

Gruß Arkogro

• ... dass es Lifetime update fähig ist, also in der Garmin Aktion.....

Was meinst du mit Garmin Aktion? Lifetime Update für 29 €?

Die Aktion ist 1. bereits letztes Jahr abgelaufen und 2. hättest du ein Lifetime Update aus dieser Aktion nur auf das gekaufte Nüvi freigeschaltet bekommen, aber nicht auf ein bereits vorhandenes anderes Garmin Navi.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Geht aber trotzdem nur für ein Navi. Für dein Zumo und das neue Firmennavi brauchst du ZWEI Lifetime-Abos.

• Das ist keine Aktion, sondern das normale nüMaps Lifetime Update, was hier schon etliche gekauft haben.

• Das meine ich ja auch, aber es soll auf Zumo und in MS laufen das ist die Voraussetzung für einen Kauf eines entsprechenden Gerätes.

Hat es jemand am Laufen auf dem Zumo? Oder könnte ich sogar das NüMapsLivetime Update so kaufen für meinen Zumo?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Oder könnte ich sogar das NüMapsLivetime Update so kaufen für meinen Zumo?

Deine Fragen sind dir schon letzte Woche in anderen Threads beantwortet worden.

Ja, das Update läuft auch auf MS und Zumo.

Nein, das Update ist trotz des "nü" im Namen auch für andere Garmin Navis - auch für den Zumo - und nicht nur für Nüvis.

• Sorry, aber will es halt genau wissen,
    also könnte ich es rein theoretisch auch direkt für den Zumokaufen? Muss man nicht eine Seriennummer beim bestellen angeben?

• Nicht nur rein theoretisch, sondern auch praktisch.

Was bei der Bestellung angegeben werden muss, weiß ich nicht mehr. Das Lifetime Update für meinen Zumo habe ich bereits letztes Jahr im Januar bestellt.

Füll das Bestellformular doch einfach aus, dann siehst du es doch. Wenn es dir dann doch nicht passt, musst du es ja nicht abschicken.

• Das wäre mal ein Tip, stimmt, habe aber leider noch kein Mygarmin Konto. Das werde ich mal in den Angriff nehmen.

• 2Fragen noch,
    1.
    kann ich denn für das MY Garminkonto dann meine alte Zumo Seriennummer nehmen?

2.
    Was haltet Ihr von dem 1490T pro?
    Da ist keine DVD mit City Navigator dabei und auch kein Map Source.

Wenn ich aber das Lifetime dazu nutzen möchte, dann aber nicht mal City Navigator im Lieferumfang beim Nüvi dabei, wie kann dann das Lifetime Update auch ein Update für den CN und den Zumo sein? Ich verstehe das noch nicht ganz, habe aber Angst das Lifetime zu kaufen und aber nicht mit dem Zumo und MS nutzen zu können