Hallo geschätztes Forum !
Ich habe per mail ein neues Update angeboten bekommen, in my Garmin scheint dieses Angebot und die Downloadmöglichkeit jedoch nicht auf
Derzeitige Version ist 2010.30 / 13.30 !!!
Ich bitte euch um Ratschläge........liebe Grüße Bennybiker
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Derzeitige Version ist 2010.30 / 13.30 !!!
Genau darauf bezieht sich die Mail. Garmin ist halt nicht der/die/das Schnellste, wenn es um die Updatemails geht.Aaaaaber: Deine Version ist trotzdem nicht aktuell. Aktuell ist die 2010.31 Vers. 13.31! Mehr dazu hier!
Gruß
Heinz -
Hallo HeinzH.........genau das ist ja mein Problem.....die Version die ich angeführt habe, ist die derzeit vorhandene und mittels mail wurde mir die 2010.30c mittels mail angeboten---glaube ich zumindest .........oder sind die wirklich sooooooooo weit hinten und informieren mich über den Download der Version 2010.30 und nicht wie von mir angenommen über die Version 2010.30 c
Lb.Gr. Bennybiker -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
oder sind die wirklich sooooooooo weit hinten und informieren mich über den Download der Version 2010.30 und nicht wie von mir angenommen über die Version 2010.30 c
Kurz und bündig: JA!Ich hab die Mail gestern Abend auch bekommen und da steht nichts von irgendeiner Version drin. Da steht nur, dass es ein Update gibt. Mehr nicht.
Noch einmal: Wenn bei dir der Download wegen Zeitablauf nicht mehr aktiv ist, musst du dich entweder im Garmin Forum oder über den Support selbst darum kümmern, dass der wieder aktiviert wird und du den Download für die 2010.30c (aka 2010.31) herunterladen kannst.
Hört sich komisch an, ist aber so.
Gruß
Heinz