Auflösung Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    In diesem Forum lernt man mehr, als in einer Betriebsanleitung von Garmin!

Find ich toll!

Wer kann mir helfen!
    Ich habe die Karten aufgespielt . gehe ich nun in die Kartendarstellung habe ich erst bei einer Auflösung von 30m sämtliche kleinen Straßen einer Stadt/Dorf dabgebildet. Gehe ich eine Stufe höher habe ich nur noch den Stadtnahmen und die Durchgangsstraßen drauf!
    Bei meinem alten Street-Pilot3 war die Auflösung viel Dynamischer. Kann ich dagegen etwas tun?
    Die Auflösung bei Einstellungen habe ich schon auf "max" gestellt!!
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. :(

• Hallo,

habe meinen iQue zwar auch noch nicht lange, aber da ich innerstädtische Straßen bis zum Zoombereich 300 m sehe (und das bei mittlerer Detaileinstellung), dürfte es an der "Einstellung" liegen. Man kann alles --und etwas mehr-- einstellen, aber das ist nicht immer erklärt.

Vorschlag:
    Einstellung >Que > Karten > Linien
    dort alles auf automatisch stellen oder auf Werkseinstellungen zurückgehen.

Good luck
    Bunav

• Es ist eigentlich alles einfach, wenn man weiß wie es geht!
    Hier in diesem Forum sitzen Menschen die bescheid wissen.

Vielen Dank Bunav.
    Jetzt klappt es.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es ist eigentlich alles einfach, wenn man weiß wie es geht!
    Hier in diesem Forum sitzen Menschen die bescheid wissen.

Vielen Dank Bunav.
    Jetzt klappt es.