2010.30c wie erkennen, ob auf zumo 550 drauf ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Forer,

ich habe die Datei 2010.30c auf mein Zumo 550 aufgespielt, soweit hat alles funktioniert.

Bei Karteninfo im Zumo steht aber immer noch : CN Europe NT 2010.30 !

Ist das Update fehlgeschlagen, oder wie kann ich erkennen ob die neue 2010.30c doch drauf ist?

In MS steht auch noch 13.30, leider nicht 13.31 (aber das ist ein anderes Problem, mit dem ich mich später befassen werde).

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Alex

• Hi,

Hab dir eine PN geschickt. Aber auch HeinzH hier im Forum kennt das Problem und deren Lösung. Stöber mal hier rum. Dann findest Du es mit Sicherheit.

Gruß Andreas

• Hallo Manitu,

hier nun auch für alle sichtbar: :tup:

Vielen Dank für Deine Unterstützung - hat alles super geklappt.

Grüßle,

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • und dann kommt der nächste und fragt wieder, weil er nicht weiss wie es geht..... :blush:

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...