Hallo Arnd,
1. Frage: Ich wollte mir einen zusätzlichen Layer (Zoom 18) aus Satellitenkarten zu einer bestehenden ML-Karte basteln, wie Anton es vorschlägt. Wenn ich die gleichen Werte bei den Fragen am Anfang (natürlich bis auf den Zoom und die zu verwendende Karte) eingebe, bekomme ich dann einen Layer der genau zu den anderen Karten paßt? Kann ich dann die entsprechende Zeile aus dem neuen ML-IMP einfach als Level 0 in das alte ML-IMP einfügen und die anderen Levels z.B. um 2 erhöhen? Oder soll ich es einfach mal ausprobieren?
Ist es Absicht, daß bei nur einem angeforderten Layer gar keine ML-Datei erstellt wird (Version 0.55)? Ich habe jedenfalls keine gefunden.
2. Frage: Was passiert mit der gesamten Karte, wenn einzelne Tiles leer sind, was ja immer wieder mal passiert? Ist die dann nach brauchbar und an der betreffenden Stelle einfach eine leere Karte?
Bisher habe ich immer die leeren Tiles gelöscht (find . -size 0c) und das Script ein 2. und 3. Mal laufen lassen, aber nicht immer gelingt es, die fehlenden Tiles zu bekommen.
Verbesserungsvorschlag:
In beiden oben genannten Fällen wäre es für einen Wiederholungslauf des Scripts sehr praktisch, wenn es sich die gemachten Eingaben als default-Einstellungen in der cache.conf merken würde.