Bin Neu hier

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Foris
    Bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich hoffe das ich in der richtigen Ecke bin,und nicht gleich den ersten Fehler mache.Ich komme aus Unna (NRW)bin schon etwas älter,aber an der neuesten Technik interressiert.Ich hoffe auf etwas Nachsicht wenn ich ein paar Fragen stelle die für euch selbstverständlich sind.

MfG Gerd

• Hallo Gerd,
    Willkommen hier im Forum.
    Wie war das doch gleich? :Es gibt keine Dummen Fragen nur dumme Antworten :)
    In diesem Sinne: Viel Spaß hier im Forum.

Grüße, Hein

• Hallo Gerd,

willkommen im Forum! Immer her mit den Fragen, wir haben Alle mal angefangen und wenn man so nett fragt...

Gruß, Stefan

P.s.: Hein, Du und Anton, Ihr müßt aber immer schneller sein!:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Gerd,

ich schließe mich da meinen Beiden Vorrednern an.

Onkel_Benz ist ja weg, da kann man ruhig Fragen stellen.

• Hallo Gerd, willkommen im NaviBoard!

Lass Dich nicht verunsichern, Du hast (bisher) keinen Fehler gemacht. Wir beissen hier auch niemanden und Neulinge genießen ohnehin "Jungtierschutz" wie bei den Katzen, auch wenn sie realiter nicht mehr so jung sein mögen. Du bist damit aber nicht alleine, wie unsere Umfrage zum Lebensalter der user ganz klar zeigt: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=39907
    Über eine Teilnahme würden wir uns freuen. Viel Spaß und gute Informationen noch im NaviBoard!

Onkel_Benz ist ja weg

Das glaube ich kaum. "Höllenhunde" lassen sich nicht so leicht abschütteln. Wäre ja irgendwie auch schade, oder? Und eigentlich läuft's ja inzwischen ganz harmonisch. Manchmal reinigt ein Gewitter auch die Luft. ^^

paul-josef

• Danke
    Danke für die freundliche Aufname.
    Meine Fragen kommen noch(oooh man)ich verspreche es
    MfG Gerd

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...