Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute ich habe ein problem mit mein 2720.Der schaltet sich von alleine von Fahr auf Suchbildschrim um und das ständig.dann okmmt noch hinzu das er immer Bildschirm kalibrieren will und das auch ohne mein zutun.Ich habe schon Reset gemacht und die neuste soft ist auch schon länger drauf 7.20
    bei Garmin gibts kein Support mehr für das Gerät leider.vor 5 Jahren 800 € gekostet und jetzt Müll oder was:mad:.weis einer Rat oder hatte er das selbe problem was kann man machen ich möchte es schon gerne behalten ich Lifetime Update dafür.

LG Peter

• .... du solltest mal schauen, ob zwischen Gehäuserand und Screen Staub und Schmutz sich eingenistet hat. Der Druck, der dadurch auf das Display ausgeübt werden kann, führt evtl. zu solchen Reaktionen.

Pusten und Blasen :) könnte evtl. schon helfen.

Eine Auseinanderbauanleitung gibt es auch hier im Forum. ^^

Edit: Der Link dazu http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=38383

• Kann ich nur bestätigen:
    -Evtl. vorhandene Displayschutzfolie entfernen
    -Bildschirm anständig putzen
    -Bildschirm kalibrieren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kommt auch vor bei bestimmen Sonnenlicht Einstrahlungen !!! Den IR Sensor abkleben und auf Besserung hoffen . Abschalten lässt sich der Sensor im Gegensatz zum 26xx nicht. Versuch macht klug ...

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke an die Navi Gemeinde für die Tips,habe sauber gemacht ohne erfolg aber das abschalten von dem Sensor glaube hatt gefruchtet.

LG Peter