Hallo,
habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 7, habe Mapsource 6.15.11 installiert und bekomme in MS die Karten CN Europe NT 2009 nicht freigeschaltet.
Es kommt immer die Meldung "Der produktschlüssel wurde bereits verwendet".
die Online-Registrierung zeigt keine Fehler an, Gerät wird erkannt und Freischaltcode und Seriennummer sind richtig.
Wer kann helfen.?
Gruß
Wolfgang
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Es kommt immer die Meldung "Der produktschlüssel wurde bereits verwendet".Was willst du mit dem Produktschlüssel?
Das ist die 8-stellige Ziffern- und Buchstabenkombination, mit der du einmalig einen Freischaltcode für ein Gerät erzeugen kannst. Danach ist der verbraucht.
Um nun die Karte nach der Neuinstallation in MS freizuschalten, musst du den 25-stelligen Freischaltcode in MS eintragen.
-
Hallo Marcus,
ich habe jetzt mal die Version 6.15.7 installiert und immer das gleiche ich bekomme die Karten nicht freigeschaltet.
Wenn ich in MS unter Dienstprogramme ins Menü Karten freischalten gehe geht sofort das Fenster auf zur Online-Registrierung.
Ich habe auch einen 25-stelligen Freischaltcode aber wo auch ich den eingebe ich bekomme sie Karten nicht freigeschaltet.
So langsam weiß ich nicht mehr was ich tun kann.Gruß
Wolfgang
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Leo,
du musst den Reiter "Freischaltregionen" verwenden - dort "Hinzufügen"
Viel Erfolg
Anton -
Hallo Anton,
das war´s, Danke jetzt funzt es.