Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
software für garmin gps 12 gesucht
arbalo
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Da ich vor sehr vielen Jahren auch mal ein GPS 12 hatte, hab ich doch noch ein Link gefunden. Sehr interessante Sachen dabei. Oder Hier Auch nicht schlecht ist DAS und DAS auch noch
Eigentlich müsste beimm GPS 12 auch eine CD für Mapsourse ( Trip & Waypoint Manager ) dabei sein, sie ist zwar veraltet, das macht aber nichts. Ein Update sollte auch möglich sein. Vielleicht kann auch jemand eine Version abgeben, sie benötigt keinen Freischaltcode. FG Neuwerk
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Zuerst den Trip&WaypointManager installieren und dann die gewünschte MS gleich hinterher. Es geht auch ohne Vorversion, ich glaube man muss über die in der EXE (die ein selbstextrahierendes ZIP-Archiv ist) enthaltene MSI installieren, dann klappt's auch so. Im Zweifel die Boardsuche bemühen.