Zumo 220

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es einen Glaskugelinhaber der was zur preislichen Gestaltung sagen kann.

Rein vom Lesen des bisher veröffentlichten scheint es ein interessantes Gerät zu sein, wenn man auf nen MP3 Player verzichten kann ^^

• 4xx€ plus das BT Headset ca....500€ Wird sich am aktuellen TTR2 anpassen ist genau die Zielrichtung

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Von BT-Headset haben die Garmin-Mitarbeiter vorgestern aber nichts gesagt (und das hätte sie ganz sicher!). Woher beziehst Du dieses Wissen (bzw. die Vermutung)??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielleicht aus der Glaskugel, siehe drei Beiträge höher :D

Gruß
    SuzieQ

• Und warum lese ich da nichts von einem Headset? Wie wär's wenn Du alles andere Zubehör auflisten würdest, das nicht im Lieferumfang dabei ist? Da gibt's sicher noch einiges. Würde doch auch Sinn machen, oder??

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du hast das nicht verstanden 4xx€ an Garmin plus den Preis fuer ds Haedset an den Drittanbieter ... Da kommst du auf ca. 500€ aber du verstehst ds nicht wirklich !!

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Es war explizit nach dem Preis für den 220er gefragt und nicht nach dem mit oder ohne Headset (oder sonstigem Zubehör). Den hast *Du* ohne erkennbaren Grund genannt:

Zitat

4xx€ plus das BT Headset ca....500€

(Beitrag #2). Das liest sich absolut danach, daß Garmin das gekoppelt anbietet ("das Headset"), obwohl Garmin selbst gar keine BT-Headset im Programm hat. Also halte Dich etwas zurück mit Äußerungen, was *ich* nicht verstanden haben soll, wenn Du selbst nicht in der Lage bist, Dich klar und vor allem korrekt auszudrücken.

• Wenn du das nicht verstehst ist das ganz alleine dein Problem so nun gehe weiter spielen ..Das ich mein Wissen aus gaenzlich anderen Quellen beziehe sollte sich zu dir auch rum gesprochen haben . Das Garmin keine BT Headsets liefert ist klar ersichtlich daher erst denkenn dann blubbern

Gruß

• :confused:
    Beiträge, die kein Mensch braucht........da ziehe ich Insiderwissen eindeutig vor.:tup:

• @ Handi & tourenfahrer54

muss man als "Seltenleser" euer Techtelmechtel verstehen :o oder was steckt hinter dem Kindergarten ?

Leute :erwachsen: !!

• 4xx€ ...

Gruss

für 449 Euronen im Angebot :mad:

das 660 bekommt man auch schon für 475 Euronen :rolleyes:

also ganze 26 Euronen Unterschied = glaube kaum das das ein Renner werden wird

• für 449 Euronen im Angebot :mad:

also ganze 26 Euronen Unterschied = glaube kaum das das ein Renner werden wird

Wo im Angebot ?? Wird sich noch einpändeln bei den grossen Versendern isser noch nicht gelistet z.B. Ama.... hat noch nix ähnliche auch nicht

Gruss

• für 449 Euronen im Angebot :mad:

Du vergleichst UVP mit Straßenpreis, also Äpfel mit Birnen. Und selbst das mit dem UVP ist noch nicht raus. Last not least sind 660er für 475 Importgeräte. Ob sich Garmin D bei einem Defekt auch so kulant zeigt?

• Last not least sind 660er für 475 Importgeräte. Ob sich Garmin D bei einem Defekt auch so kulant zeigt?

ganz blaäugig gesehen kann man das 660er hier bestellen : http://www.atendo.de/Garmin-Zu…ad-Navigationssystem-navi

und warum sollte sich Garmin-Deutschland quer stellen, wenn ich Probleme habe ^^

Unterm Strich gesehen würde ich es hier aber auch nicht unbedingt bestellen (ist eben nur ein Beispiel), sondern mich umgucken wo ich noch ein wenig Zubehör gleich dazu habe :)

und das ich da jenseits der 550Euronen landen könnte ist mir klar.

• und warum sollte sich Garmin-Deutschland quer stellen, wenn ich Probleme habe ^^

Ich meinte nicht, daß Sie sich im Gewährleistungsfall weigern. Aber ich könnte(!) mir vorstellen, daß sie bei Importgeräten weniger kulant sind, wenn die nach Ablauf der Gewährleistungsfrist kaputt gehen und nicht mehr kostenlos austauschen bzw. reparieren).

BTW: Welches "Zubehör" willst Du gleich dazu haben? Ich kenne nur Angebote von TT, wo ein Halter mit dabei ist. Ansonsten hat der 550/660 doch alles dabei.

• BTW: Welches "Zubehör" willst Du gleich dazu haben? Ich kenne nur Angebote von TT, wo ein Halter mit dabei ist. Ansonsten hat der 550/660 doch alles dabei.

genau den Anbieter mit dem Zubehör meinte ich (1000 Punkte im Raten:))